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Der Service von Standard Life

Service ohne Umwege

  • Unser Kundenservice ist Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr für Sie da
  • Fachkompetenz: An unserer Hotline sprechen Sie mit einem kompetenten Ansprechpartner. Unsere Servicemitarbeiter sind professionell ausgebildete Fachleute
  • Schnelle Bearbeitung: Die meisten Anfragen unserer Vermittler bearbeiten wir direkt am Telefon
  • Unsere Vertriebspartner sind mit unserer Betreuung und der Neugeschäftsbearbeitung zufrieden und empfehlen uns gerne weiter

Hohe Zuverlässigkeit

  • Antragsbearbeitung: Sind alle Unterlagen komplett, werden unsere Policen umgehend ausgestellt und versandt. Danach sind sie in wenigen Tagen bei Ihnen oder Ihrem Kunden
  • Courtagebearbeitung: Pünktliche Auszahlung und faire Konditionen – auch das ist eine Voraussetzung für die hohe Zufriedenheit unserer Vermittler
  • Bestandsbearbeitung: Unser Service endet nicht mit der Police – auch danach bearbeiten wir Ihr Anliegen kompetent und zuverlässig

Umfangreiche Vertriebsunterstützung:

  • Angebotssoftware: Damit erstellen Sie online individuelle Angebote und Anträge, drucken diese aus – und können sie direkt online einreichen
  • Aktuelle Infos und Vertriebsmaterialien: Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, unterstützen wir Sie mit einem breiten Informationsangebot, z.B. über unsere News-Box
  • Moderne digitale Tools wie MyStandard Life oder das Maklerportal „Servicebox“ geben Ihnen die Möglichkeit im Beratungsgespräch jederzeit zu glänzen

Downloads

*Durchschnitt des Jahres 2011.

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0800 2214747

Der Kundenservice ist Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 18.00 Uhr und Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr für Sie da.