• Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Xing

News-Box

Investment-News

1 2 3
Head Visual

Wir sehen uns in Mannheim
Auf dem FONDS professionell KONGRESS

Datum: 19.12.2016

Alle Jahre wieder – dieses Motto gilt auch für den FONDS professionell KONGRESS, zu dem wir Sie für den 25. und 26. Januar 2017 herzlich einladen. Spannung ist garantiert, denn an den Märkten geht es turbulent zu. 

Head Visual

Der Kommentar zur US-Präsidentschaftswahl
Was bedeutet ein Präsident Trump für die Märkte?

Datum: 11.11.2016

Donald Trump hat die Präsidentschaftswahl in den USA gewonnen, wenngleich die letzten Stimmen noch ausgezählt werden. Die Republikaner behalten auch die Mehrheit im Repräsentantenhaus und im Senat. 

Head Visual

Die Börse nach der US-Präsidentschaftswahl
Der Webcast

Datum: 09.11.2016

Amerika hat entschieden. Donald Trump wird die Nachfolge von Barack Obama antreten. Das Ergebnis sorgt an den Aktien-, Devisen- und Rohstoffmärkten bereits jetzt, kurz nach der Wahl,  für enorme Turbulenzen. Doch wie geht es weiter. Was kann Donald Trump politisch durchsetzen und wie wird sich das auf die Märkte auswirken?  

 


 

Vorsorge-News

1 2 3
Head Visual

Maxxellence Invest Basisvorsorge mit neuem Produktinformationsblatt

Datum: 06.12.2016

Die mit dem Altersvorsorgeverbesserungsgesetz einhergehenden umfangreichen Neuerungen machten aus Sicht des Bundesministeriums für Finanzen (BMF) neue Vorgaben für die Verbraucherinformation erforderlich. Mit Erlass des Altersvorsorgeverträge-Zertifizierungsgesetzes (AltZertG) hatte man bereits Mitte 2015 Tatsachen geschaffen. 

Head Visual

Topangebot für Kunden mit bestehenden With Profits Verträgen

Datum: 06.12.2016

Zum Ende des Jahres planen viele Kunden eine Beitragserhöhung oder Zuzahlung in ihren bestehenden Vertrag. Bei With Profits Verträgen ist dies leider nicht mehr möglich, da der Tarif Freelax seit April 2015 geschlossen ist. Dafür bieten wir Kunden mit Freelax Verträgen ab dem Jahr 2005 in der 1. und 3. Schicht eine attraktive Alternative zur Beitragserhöhung und Zuzahlung an.

Head Visual

80 Milliarden Euro und mehr aus ablaufenden Policen warten auf Sie.
Nutzen Sie jetzt unsere Wiederanlagelösungen und -services!

Datum: 19.10.2016

Millionen von Verbrauchern haben es sich 2004 nicht nehmen lassen, ein letztes Mal in eine steuerfreie Lebensversicherung zu investieren. Über die vergangenen zwölf Jahre wurden folglich enorme Summen angespart, die jetzt zur Auszahlung kommen. 

 


 

Unternehmens-News

1 2 3
Head Visual

Ein ereignisreiches Jahr und ein hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest

Datum: 19.12.2016

Bevor wir Ihnen unsere besten Wünsche aussprechen, möchten wir das Jahr kurz Revue passieren lassen. Es ist ja einiges passiert.  

Head Visual

„Es zählt, was wir tun!“
Interview mit Uwe Menger, „Hilfe für krebskranke Kinder in Frankfurt e.V.“

Datum: 01.12.2016

Ungefähr 1.800 Kinder in Deutschland erkranken jährlich in ihren ersten 15 Lebensjahren an Krebs, viele von ihnen an Leukämie oder Tumoren. Ein Früherkennungssystem, um Krebs bei Kindern zu erkennen, gibt es noch nicht. Der 1994 gegründete Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V." hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, die Krebsforschung voranzubringen und betroffenen Kindern und ihren Familien auf dem oft langen und schweren Weg zu helfen.  

Head Visual

Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. wird neuer Standard Life Charity-Partner

Datum: 24.11.2016

Im mehrjährigen Abstand ruft Standard Life seine Mitarbeiter auf, einen neuen Charity-Partner zu wählen. Nachdem die Giovane-Élber-Stiftung längerfristig von unserem Engagement profitiert hat, ist die Wahl in diesem Jahr auf den Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ gefallen.  

News RSS Feed

Immer auf dem Laufenden

Mit unserem RSS Feed erhalten Sie immer die neuesten Informationen.

Abo-Verwaltung

Die meisten Standard Life Vermittler erhalten die News automatisch per E-Mail zugesandt. Falls Sie die News noch nicht erhalten, oder wir diese an eine andere Adresse schicken sollen, können Sie sich hier an- und ummelden.